Premium Partner

"Für uns ist es eine Herzensangelegenheit, ortsansässige Vereine und Institutionen zu unterstützen. Durch die Kooperation mit dem TSV Velden haben wir einen weiteren wichtigen Meilenstein zur Nachwuchsförderung in der Region geschaffen.“

Rainer Pitz, Werksleiter Standort Velden

"Wir sind als Familienunternehmen seit über einhundert Jahren in Buchbach ansässig und tief mit der Region verwurzelt. Wir sehen es als unsere soziale Verantwortung sowohl den Sport in der Umgebung zu unterstützen als auch den sportbegeisterten Nachwuchs zu fördern. Mit Herz und Engagement wollen wir so unseren Teil dazu beitragen, die Zukunftschancen unserer Kinder und Jugend zu verbessern."

Franz Bauer, Geschäftsführender Gesellschafter

"Wir unterstützen den TSV Velden – weil man sich in diesem Verein um die Jugend im Ort kümmert  und „weil man sich do no kennt!“

Karin Attenberger, Geschäftsführerin