News rund um den TSV

Aktuelle Spielberichte der Kalenderwoche:

Toller Start der U15 und U18
 
Nachfolgend die Berichte der Kleinfeldmannschaften des TSV Velden und der Großfeldmannschaften der Spielgemeinschaft FC Eberspoint, SV Neufraunhofen und TSV Velden.

C1: SG Neumarkt St. Veit - SG Eberspoint:   0:2   (0:0)

Die C Jugend musste am Samstag mit einem gemischten Team bei der SG Neumarkt St. Veit antreten.
Bei sommerlichen Temperaturen entwickelte sich von Anfang an eine Flotte Partie, in dem die Hausherren die klareren Tormöglichkeiten verzeichnen konnten.
Der schier unüberwindbare Keeper - Francersco Incerti - konnte jedoch einen Treffer der Gastgeber verhindern und so ging es mit einem 0:0 in die Pause.
In der zweiten Hälfte machte sich die Konditionelle Überlegenheit der SG bemerkbar und so kamen die Jungs um Kaptitän Jonas Kammhuber immer häufiger gefährlich vor das gegnerische Tor.
Eine dieser Gelegenheiten nutzte "Knipser" Kevin Schnürer - nach toller Kombination -  zur 1:0 Führung.
Kurz vor Schluss legte - der an diesem Tag als Feldspieler eingesetzte - Bastian Bitzer sogar noch das 2:0 nach.
In der Folgezeit machte die Defensive um Jonas Kagerbauer und David Divkovic alle gegnerischen Möglichkeite zu Nichte und legte so den Grundstein für den vielumjubelten Auswärtssieg.

Am kommenden Samstag startet dann die Punkterunde für das Schellner/Ostner-Team.
Anpfiff ist um 14:00 Uhr beim TV Geisenhausen.

A: SG Eberspoint - FC Ergolding II 5:0 (1:0)
Tore durch Tim Langmeier (2), Fabian Kagerbauer, Benedikt Daxauer, Dion Rexhepi

Copyright © www.tsv-velden-fussball.de 2024

Template by Templates for Joomla