News rund um den TSV

Aktuelle Spielberichte der Kalenderwoche:

Die TSV-Jugend startet erfolgreich in die neue Saison
 
Nachfolgend die Berichte der Kleinfeldmannschaften des TSV Velden und der Großfeldmannschaften der Spielgemeinschaft FC Eberspoint, SV Neufraunhofen und TSV Velden.

G / Bambini:
Die Bambini-Mannschaft des TSV Velden nimmt nicht am regulären Spielbetrieb teil. Das Training findet jeden Montag von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr am Fortunaplatz vor dem TSV Sportgelände statt. Dazu sind alle interessierten Kinder von 4-6 Jahren herzlich eingeladen.
 
F1:
1. Meisterschaftsspiel gegen den TSV Haarbach I am 17.09. 18:00 Uhr in Velden.
 
F2:
1. Meisterschaftsspiel gegen den TSV Haarbach II am 17.09. 17:00 Uhr in Velden.
 
E1:
1. Meisterschaftsspiel gegen den SC Landshut-Berg II am 18.09. 11:00 Uhr in Landshut-Berg.
 
D1:
1. Meisterschaftsspiel gegen (SG) TSV Vilsbiburg I am 10.09. 17:45 Uhr in Vilsbiburg.
 
D2:
1. Meisterschaftsspiel gegen den TV 1924 Geisenhausen II am 10.09. 17:15 Uhr in Neufraunhofen.
 
 
D1: (SG) TSV Vilsbiburg I - (SG) TSV Velden I:   0:8   (0:4)
Im ersten Meisterschaftsspiel konnte die D1 einen klaren 8 zu 0 Kantersieg im Lokalderby gegen die (SG) TSV Vilsbiburg I einfahren.
Die nächste Partie findet am 17.09. um 18:00 Uhr in Eberstpoint gegen JFG Oberes Rottal I statt.
 
D2: (SG) TSV Velden II - TV 1924 Geisenhausen II:   3:1   (2:1)
Ein früher Rückstand konnte die Spieler um Trainer Bernhard Sedlmeier im ersten Saisonspiel nicht aus der Fassung bringen. Am Ende gewann die Veldener Truppe verdient mit 3 zu 1.
Die nächste Partie findet am 18.09. um 11:00 Uhr in Baierbach statt.
 
C1: SC Landshut-Berg I - (SG) Eberspoint:   1:2   (1:1)
Das letzte Testspiel gegen (SG) TSV Neumarkt-St.Veit/FC Egglkofen wurde erfolgreich mit 4 zu 2 (Tore:Robin Ostner, Felix Bergmeier & 2x Felix Hingerl) gewonnen. Somit starteten die Spieler motiviert in die neue Saison. Zuerst sah es aber nach einem Fehlstart aus, als Lukas Rechenmachen früh für den SC Landshut-Berg I zum 1 zu 0 traf. Felix Hingerl hatte aber die sofortige Antwort parat und glich postwendend aus. In der 48. Spielminute war es wiederum Felix Hingerl der seine Mitspieler jubeln lies und zum 1:2 Endstand traf.
Die nächste Partie findet am 18.09. um 14:30 Uhr in Velden gegen den FC Ergolding II statt.
 
C2: (SG) FC Eberspoint II - (SG) SV Aham:  2:11  (0:3)
Auf heimischer Stätte musste die C2 leider eine herbe Niederlage einstecken. Bemerkenswert war der Ahamer Spieler Christoph Diebald, der leider acht Mal ins Veldener Tor traf.
Die nächste Partie findet am 18.09. um 14:15 Uhr in Vilsbiburg statt.
 
B1: (SG) SV Neufraunhofen - SG Steinkirchen/Inning:   4:2   (1:1)
Auch das letzte Vorbereitungsspiel konnte die Spieler um Anton Galler erfolgreich für sich Entscheiden. Das erste Tor für die Heimelf fiel durch ein Eingentor. Die weiteren Tore erziehlten 2x Felix Hingerl und Tobias Bitzer. Für SG Steinkirchen/Inning traf 2x Luis Bart.
Das erste Meisterschaftsspiel findet am 19.09. um 11:00 Uhr in Velden gegen (SG) DJK Altenkirchen statt.
 
A1: (SG) SV Essenbach - (SG) TSV Velden:  0:10  (0:7)
Nachdem die U19 im Pokal schon einen klaren Kantersieg einfahren konnte liesen sie auch im ersten Meisterschaftsspiel nicht nach und konnten erneut Zweistellig gewinnen.
Die Torschützen waren 2x Fabian Kagerbauer, 2x Benedikt Daxauer, 2x Dion Rexhepi, 2x Luca Wimmer, David Föckersperger und Jonas Wimmer.
 
Die nächste Partie findet am 18.09. um 18:00 Uhr in Neufraunhofen gegen SC Landshut-Berg I statt.
 

Copyright © www.tsv-velden-fussball.de 2024

Template by Templates for Joomla