News rund um den TSV

Rückrundenauftakt der D-Junioren am Wochenende

Am Samstag, den 24.03.18 beginnt für die D1- und D2-SG Velden wieder die Rückrunde.
Dabei müssen die D1-Junioren auswärts um 11.30 Uhr bei der SV Landshut- Münchnerau antreten, während die D2- Junioren zuhause in Neufraunhofen um 10 Uhr gegen den FC Ergolding IV spielen.  

Die D1-Junioren haben bisher im Freien 2 Freundschaftsspiele bestritten und dabei beide gewonnen.

TSV Vilsbiburg I – SG Velden I    1-3 (1-2)
Auf Kunstrasenplatz zeigten beide Teams ein ausgeglichenes Spiel mit dem besseren Ende für die Veldener Jungs.  Bereits in der 9min. konnte Wimmer Luca die 0-1 Führung erzielen, diese egalisierte die Heimmannschaft durch Kaspar Thomas zum 1-1. Kurz vor der Halbzeitpause staubte Galler Thomas nach abgewehrten Torschuss von Kagerbauer Fabian zum 1-2 Pausenstand ab.
In der 2. Halbzeit gab es auf beiden Seiten Torchancen, eine davon konnte Diny Fabio nach Weitschuss von Kagerbauer Fabian zum 1-3 Endstand verwerten. Beide Mannschaften traten ersatzgeschwächt an.

TSV St. Wolfgang I – SG Velden I   1-8 (0-4)
Von Beginn an setzten die Gäste die Heimmannschaft unter Druck und konnte durch schön herausgespielte Tore von Kagerbauer Fabian (2x), Aigner Tobias und Galler Thomas mit 0-4 in die Halbzeitpause gehen. Auch in der 2. Halbzeit wurde mannschaftsdienlich weitergespielt, so das weitere Tore durch Aigner Tobias, Galler Thomas, Wimmer Jonas und Ossner Lucas erzielt wurden. St. Wolfgang steckte nie auf und konnte durch Wolff Marco den verdienten Ehrentreffer zum 1-8 Endstand erzielen.

Die D2-Junioren empfingen am Wochenende den TSV Obertaufkirchen/Buchbach zum Freundschaftsspiel.
In einen ausgeglichenen Match konnte man lange Zeit gut dagegenhalten und unterlag erst in der Schlussphase etwas unglücklich mit 2-5. Der Torschütze zum 1-1 Zwischenstand war Bruckmaier Thomas und den letzten Treffer für die SG erzielte Rampl Maxi.  
Falls es die Witterung zulässt, spielt man am Dienstag noch beim TSV Haarbach.

Copyright © www.tsv-velden-fussball.de 2024

Template by Templates for Joomla