News rund um den TSV

F- und E-Jugend bei Freie Wähler Turnier sehr erfolgreich:

Bereits zum einundzwanzigsten Mal veranstalteten die Freien Wähler Velden ihr traditionelles Hallenturnier der F und E-Junioren.

Bei der F-Jugend konnte sich erneut der TSV Velden den 1. Platz sichern. Mit drei Siegen und 9:0 Toren konnten die Jungs von Trainer Andi Hingerl und Tom Schellner souverän ihren Titel vom letzten Jahr verteidigen. 4:0 gegen den TSV Vilslern und jeweils 3:0 gegen Eberspoint und Neufraunhofen stand am Ende für die Veldener zu Buche.
Besonders erfreut waren die Trainer über die Tatsache, dass sich 8 verschiedene Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten.


Zum Einsatz kamen: Francesco Incerti, Rafael Zehetbauer, Felix Hingerl, Sebastian Schellner, Robin Ostner, Georg Schandl, Andreas Nitzl, Jonas Fischer, Moritz Kleebauer und Eric Cosma.

Auch die E-Jugend des TSV Velden konnte nur Siege einfahren und gewann das Turnier ebenfalls. Ein detaillierter Bericht fehlt.

Copyright © www.tsv-velden-fussball.de 2024

Template by Templates for Joomla