News rund um den TSV

D1 und B1 erreichen Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft

D1 erreicht Zwischenrunde
Am 29. November war es wieder soweit. Die SG Velden/Eberspoint startete mit der Hallenkreismeisterschaft in Vilsbiburg in die Hallensaison 2015/2016. In der ersten Runde mussten sich die Nachwuchskicker unter der Leitung von Gere Langmeier, Daniel Föckersperger und Hans Neudecker gegen starke Gegner durchsetzen. Obwohl die SG im ersten Spiel gegen den TV Geisenhausen deutlich stärker waren, kamen sie nicht über ein 0:0 hinaus, da sie es nicht schafften, den Ball über die gegnerische Torlinie zu befördern.
Im zweiten Spiel gegen die Spielgemeinschaft Johannesbrunn/Binabiburg begannen die Veldener ebenfalls sehr stark und konnten sich einige Torchancen erspielen. Jedoch scheiterten die Angreifer wiederholt am gegnerischen Tormann. Effektiver waren 2 schnelle Konter der SG Johannesbrunn/Binabiburg, die Maxi Suttner erfolgreich verwandelte. Das Spiel endete mit einem 0:2 für die gegnerische Mannschaft.
Um in die nächste Runde im Turnier zu erreichen, musste im nächsten Spiel gegen die Vilstalkickers endlich der erste 3er her. Die Partie war wieder sehr einseitig, zugunsten der Veldener. Doch dieses Mal konnten sie durch den Toren von David Föckersperger,  und Dion Rexhepi (2x) den ersten Sieg (3:0) einfahren.
Als nächstes ging es gegen den ungeschlagenen Gastgeber des TSV Vilsbiburg. Die ausgeglichene Partie war über die 10 Minuten sehr spannend und beide Mannschaften erarbeiteten sich einige Torchancen, die die Torhüter beider Seiten jedoch mit starken Paraden vereitelten. Das Spiel endete 0:0.
Im letzten Spiel gegen den FC Bonbruck/Bodenkirchen ging es um das letzte Ticket fürs Weiterkommen. Die Truppe vom Veldener Trainergespann bestritt die Partie hochmotiviert und lies den Gegner keine Chance. Dion Rexhepi, Johannes Galler und David Föckersperger waren es, die den Ball ins gegnerische Tor beförderten.
Hervorzuheben ist die gesamte Mannschaftsleistung der SG Velden/Eberspoint.
Spieler: Kevin Neudecker, Andreas Neudecker, Simon Kiermeier, Tim Langmeier, Dion Rexhepi, Tarik Jahjaji, David Föckersperger und Johannes Galler

Link zur BFV Seite mit allen Ergebnissen und Tabellen

B1 gewinnt Vorrundenturnier
Ein tolles Fussballfest feierte die B1 im Vorrundenturnier in Vilsbiburg.
Das hochkarätig besetzte Turnier wurde mit 3 Siegen, 1 Unentschieden und einer Niederlage gewonnen. Die Mannschaft ist somit für die Zwischenrunde qualifiziert.
B1 - FC Bonbruck/Bodenkirchen 2:1
B1 - FC Ergolding I     0:1
SG Johannesbrunn-Binabiburg-B1 1:2
B1 - TSV Vilsbiburg I 0:0
(SG) TSV Baierbach - B1 1:2

Link zur BFV Seite mit allen Ergebnissen und Tabellen

B2 erreicht 4. Platz
Ein sehr respektables Turnier in Mallersdorf spielte auch die B2. Mit einem Sieg, ein Unentschieden und 3 Niederlagen konnten gute Ergebnisse im Vorrundenturnier erzielt werden:
B2-TSV Vilsbiburg II 1:3
B2-(SG) SV Sallach II 2:0
(SG) TV Mallersdorf II-B2 1:1
B2 - FC Ergolding II 0:3
SpVgg Landshut II-B2 9:0

Link zur BFV Seite mit allen Ergebnissen und Tabellen

Copyright © www.tsv-velden-fussball.de 2024

Template by Templates for Joomla