News rund um den TSV

Über 30 Jahre für die Jugend!

 
Ein Sprichwort sagt: „Der erste Eindruck zählt!“
So ist es wohl auch beim ersten Fußballtrainer, der ein Kind beim Einstieg ins Vereinsleben begleitet.

Beim TSV Velden liegt dieser Part seit 1982 in den Händen von Mane Schellner. Mit vollem Einsatz und Leidenschaft kümmerte sich unser Mane seit über 30 Jahren um die jüngsten Spieler des TSV. So verwundert es auch nicht, dass die ersten seiner damaligen Schützlinge mittlerweile bei den „Alten Herren“ ihre Schuhe schnüren.

Wenn der Mane durch den Markt spaziert, wird er von Kindern allen Alters gegrüßt. Dies ist wohl auch ein Zeichen dafür, wie viele Fußballer er schon unter seinen Fittichen hatte.

1982 wurde er von der damaligen Abteilungsleitung als „kurzfristige Aushilfe“ eingesetzt. Seither blieb er mit Freude dieser Aufgabe treu.
Von seinem langjährigen Erfahrungsschatz profitierte der Verein bisher und wird dies auch sicherlich noch in Zukunft tun.

Für unsere Vereinsführung war es sehr angenehm, über diese lange Zeit auf einen so konstanten und zuverlässigen Trainer zählen zu können. Zum Abschluss ein Schlachtruf, den wohl viele Veldener Bambini beim Schellner Mane gelernt haben:

Ari Ara Arimbumba   -    mia samma die Veldena !!!

Danke Mane für deine tolle und langjährige Arbeit!.

 

Copyright © www.tsv-velden-fussball.de 2024

Template by Templates for Joomla