News rund um den TSV

TSV Bambinis besuchen Löwenspiel in der Allianz Arena

Auf Initiative von Co-Trainer Markus Lang besuchten die jüngsten Fußballer vom TSV am vergangenen Sonntag das Spiel der Sechziger gegen den "Club" aus Nürnberg.

Nachdem Trainer Mane Schellner als Reiseleiter ganze Arbeit leistete und sich nach verregnetem Vormittag plötzlich auch noch die Sonne zeigte, stand einem gelungenen Nachmittag nichts mehr im Wege.

Während die Nachwuchskicker sämtliche Eindrücke im fast ausverkauftem Stadion aufsaugten, konzentrierten sich die Eltern mehr auf das Geschehen auf dem Platz. Und wie auf Bestellung trugen auch die "Löwen" ihren Teil dazu bei und besiegten in einem überaus knappen Spiel den Nachbarrivalen aus Franken mit 2:1.

Nach diesem gelungenen Ausflug konnten die 65 Veldener zufrieden die Heimreise antreten und im Bus noch ein bisschen fachsimpeln.

Ein besonderer Dank gilt dem „Club100“ des TSV Velden, der die Buskosten für die Kinder übernahm sowie Rudi Sedlbauer, der unentgeltlich den Bus chauffierte.

Copyright © www.tsv-velden-fussball.de 2024

Template by Templates for Joomla